BERUFSERFAHRUNG
  • KEY ACCOUNT MANAGEMENT

  • MARKETING STRATEGIE 

  • SALES STORY

  • PRODUKTENTWICKLUNG

  • FACH- UND VERTRIEBSTRAINER

  • PERSONALVERANTWORTUNG INNENDIENST UND AUSSENDIENST

KONTAKT AUFNEHMEN

WEBINAR.BUSINESS

ONLINE TERMIN EINFACH BUCHEN

“…ein interessantes Kennenlernen! Eine gute und frische Online-Schulung, kurz und knackig!”

Fachwirt für Finanzdienstleistungen (IHK)

Vielen Dank für Ihren heroischen Einsatz und die sehr kurzweilige & motivierende Vertriebspartnerveranstaltung.

Vertriebsleiter Maklerpool

“Herr Lehner begeistert mit seiner spontanen und tiefgründig witzigen Art unsere Vertriebsgruppe immer wieder aufs Neue. Es gelingt Ihm mit einer gewissen “andersartigkeit” immer wieder neue Vertriebsideen zu vermitteln.”

Inhaber Finanzvertrieb

“Herr Lehner hat in einer Schulung in meiner Regionaldirektion alle anwesenden Partner von den Produkten seines Unternehmens total begeistert. Er ist ein erstklassiger Referent und hat den Bezug zur Praxis.”

Direktor Vertrieb

SO GESEHEN, SO GESAGT

“Absolut bewundernswert, wie ein Referent bei einer 2 tägigen Veranstaltung in der vergangenen Woche, so extrem aus dem Teilnehmerfeld der Produktpartner herausragt, und dies nicht nur bei den Zuhörern, sondern auch bei den Veranstaltern. Unsere Firma freut sich auf eine gewinnbringende gemeinsame Zusammenarbeit.”

Geschäftsführer Finanzdienstleistung

“…es war alles sehr gut organisiert und es hat uns sehr gefallen. Ihr Vortrag war sehr interessant, hervorragend präsentiert und vor allem von positivem Pragmatismus geprägt. Außerdem hat er sich perfekt in das stimmige Gesamtkonzept eingegliedert.”

Vorstand Finanzvertrieb

“Dirk Lehner ist fordernd, in der Vorbereitung von vertrieblichen Themen mit einer null-Fehler-Toleranz ausgestattet. Wer ihn für Veranstaltungen bucht, bekommt ein Paket an Überraschungen, wozu persönliche Ansprache sowie extrem motivierende Übungen gehören. Der Vorteil bei Dirk Lehner ist, dass ein Übertragen der Übungen auf das jeweilige Arbeitsfeld – sogenannte Transferleistungen – nicht mehr notwendig sind. Hier geht es nicht um abstrakte Zauberei, sondern um praktische Anwendungen. Dies spart Zeit und Geld für jeden Vertriebspartner!”

Filialdirektor Lebensversicherung